pflaumenkuchen und tattoo

des und ich haben heute ein verlobungs-strand-shoot gemacht.. die bilder werden sicher lustig. habe pflaumenkuchen gebacken (kennt hier niemand) und überlege, ob ich ein tattoo will!?

Advertisements
  1. square!JA-du willst ein tattoo!Das ist ja wie das eine kunstwerk bei whaiftheworld!moechte mir auch eins machen lassen!Vielleicht sogar in CT!:P

  2. Wohooo!!! na dann schaun wir mal nächste woche, was sich machen lässt! was hast du vor tattoomässig? xxx freue mich riesig auf dich!!!!!

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: