KC

Vor ca. 2 Wochen war ich auf einem Kelly Clarkson Konzert hier in Kapstadt. Ich bin kein Fan, aber habe ein Ticket geschenkt bekommen – meine damalige Gastschwester meiner amerikanischen Gastfamilie ist Kellys Backroundsängerin. Ich wusste nicht einmal, wie sie aussieht. Also habe ich sie gegoogelt. In fast jedem Artikel handelt es sich drum, wie fett sie geworden ist – traurig. Beim Konzert hat sie eine kurze Anspielung drauf gemacht… sie hat eine Hammer-Stimme, das Publikum hat irgendwie nicht gepasst… sie sieht nicht extrem attraktiv aus, aber eine Power-Stimme. Und soo viele Teenies dort… irgendwie gut, dass sie sehen, dass dieses ganze Stargelaber und Size Zero shit ist.

Round about 2 weeks ago I went to a Kelly Clarkson concert here in Cape Town … I got a ticket for free since my american hostsister from back then is her backgroundsinger. I googled KC before the concert since I didn’t even know how she looks like. Every article was about how fat she is now,,, isn’t that sad? She has an amazing voice…. there were so many teenies and it was cool to see KC’s success, even though these were not my beats but for the teenagers to see that all this size zero talk is nonsense… life has more to offer.

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

